Was treibt online banner ad performance? Der Herausgeber? Ad Frequenz? Kreative? Zeitpunkt der Woche? San Jose short sales California Diese Frage der wenige von ihr Marketing und Werbung Kollegen und Sie bekommen mehrere Antworten und wahrscheinlich beheizten Unterstützung von ein paar anderen Favoriten.
Die erste Studie von online Ad Research Group Dynamic Logic mehr als 170.000 online-anzeigen analysiert und festgestellt, dass kreative Faktoren den stärksten Einfluss auf Ad Rückrufaktion, Markenbekanntheit haben und Absicht erwerben. Die kreativen Regeln, die dynamische Logic schlägt sind:
(1) Jeder Frame des eine Anzeige sollte auf seine eigene mit einer vollständigen branding stehen.
Nachricht
2. "Enthüllen" anzeigen, die nur die Marke am Ende offenbaren sind nicht effektiv
3. Halten das messaging einfache – nicht mehr als 2 Nachrichten
4. Verwenden Sie menschliche Bildwelt (real Estate ist eine Ausnahme – siehe unten)
In der vorherigen Forschung wandte Dynamic Logic, dass kreative 50-75 % der eine Anzeige Wirksamkeit bestimmen kann und Ihre aktuelle Forschung nachdrücklich kreative als die großen Determinativ Ad Wirksamkeit unterstützt.
Die zweite Studie von Zillow.com erweitert die Analyse der kreativen Auswirkungen auf dem Immobilienmarkt. Zillow Ihre Top 50 (hinsichtlich der klicken Sie auf-durch Rate)-Werbung mit unteren 50 verglichen und festgestellt, dass Ihr Publikum Real Estate orientierte auf Werbung klickt, die:
1. Haben Sie ein Bild von der Außenseite des ein Haus, das an einem sonnigen Tag getroffen
(alle 50 anzeigen)
2. Nennen Sie einen bestimmten Bereich (42 anzeigen)
3. Haben Sie einen Preis auf der Anzeige (22 anzeigen)
Zillow gefunden übrigens auch, dass Real Estate Käufer viel weniger auf anzeigen klicken, die Bilder von Agenten – in Real Estate haben, die es scheint der menschliche Touch ganz als wirksames Mittel ist nicht!
Die Zillow Studie ist der einzelnen Haus Angebot anzeigen. Gilt dies auch für neuen home Gemeinschaft anzeigen? In der Movoto Erfahrung gelten die gleichen Grundsätze definitiv für neuen home Gemeinschaft anzeigen. Wir haben bemerkt, dass neue home Gemeinschaft anzeigen mit großen Bilder von Häusern in der Gemeinschaft, die auch Preise und Informationen zum Speicherort umfassen höhere Click-through Preise auf Movoto.com erreichen.
Oder alle Faktoren eine Rolle – Kurs Herausgeber, Frequenz, Zeit des Jahres, targeting und kreative – aber ich halten, dass kreative König ist. Die gute Nachricht ist Sie steuern, kreative und die Regeln für eine Durchführung neue home Banner oben sind leicht zu folgen. Nun, wenn ich nur eine Königin finden konnte.
Sunday, August 15, 2010
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment