Wednesday, February 17, 2010

Gibt es eine Immobilien Bubble

Fast jeder liest die Zeitung. Es scheint, die täglich die Zeitungen sind die Öffentlichkeit über eine "Real Estate-Blase" Warnung, und es wird erwartet, burst.

Als eine Realtor für Coldwell Banker in Los Altos, Kalifornien, und Movoto, die Immobilien-Website, lehne ich nachdrücklich. Der Markt für Palo Alto, Los Altos, Mountain View und Cupertino wurde so stark, wie es im Jahr 2004 war. Mehrere Angebote sind immer noch auftritt, auf eine schnelle Tempo, und viele Häuser werden über den geforderten Preis.

Ich glaube, dass es gibt zwei Gründe, warum der Bay Area-Markt starke geblieben ist. Der erste ist aufgrund von Angebot und Nachfrage. Es gibt nicht genügend Häuser für jedermann. Das ist sehr einfach zu verstehen. Der zweite Grund ist, dass die Zinssätze auf historische Tiefs bleiben weiterhin. Solange diese beiden Faktoren bleiben, werden home Preise weiter steigen.

Vor kurzem vertreten ich einen Movoto-Client in Mountain View, Kalifornien. Sie waren sehr spezifische in was Sie wollten und was wäre, die Preis-Grenze. Um Ihnen zu Ihrer gewünschten erhalten, mussten Sie home; 8 andere Angebote zu schlagen. Ich habe erklärt Ihnen, dass Sie in einer sehr wünschenswert Stadt waren und dass viele Menschen in Mountain View leben wollte. Darüber hinaus wurde das Haus genau was Sie suchten. Obwohl Sie mehr als den geforderten Preis bezahlen mussten, sind Sie äußerst zufrieden mit Ihrer neuen Heimat.

Ein Immobilien-Profi hat die Aufgabe, die Clients vollständig zu vertreten. Eine erfahrene Realtor führt den Client vom Anfang einer Transaktion bis zum Ende zu helfen, um schwierige Entscheidungen auf dem Weg zu machen. Es ist wichtig zu finden und verwenden Sie eine professionelle Immobilienmakler, so dass Sie volles Vertrauen in den Stellungnahmen, die von den professionellen bereitgestellt haben.

No comments:

Post a Comment